[firmware] Umstellung auf GLUON? (#7)

Tobias Klaus tk+ff at meskalero.de
Mi Okt 29 10:08:13 CET 2014

Hallo,

ich bin war noch nich so richtig dabei und vor allem noch nicht wirklich in
Erscheinung getreten, aber  ich bin hätte auch Interesse an einem
Entwicklertreffen im Raum Nürnberg.

Am Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:52:22 schrieb Andreas Müller:
> Hi,
>
> an diesem Wochenende hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit.
> Am nächsten nur Sonntag.
Auch wenn mein Anwesenheit nicht dringend ist hätte ich so wie es gerade
aussieht beide Sonntage nachmittags Zeit.

Es würde mich freuen wenn das klappt.

Viele Grüße
Tobias