Gateway FFF

Meehäusle info at xn--meehusle-3za.de
Do Okt 16 14:44:55 CEST 2014

Hi.

Also ich bin immer noch am basteln dauert wohl noch ein wenig. Kann mir
jemand die statische IP 10.50.56.3 für den neuen
GW(has.freifunk-franken.de) TEST   eintragen und den Bereich 10.50.59.0
-10.50.59.254 .

Ich bin wie gesagt absolut neu auf dem Gebiet, aber irgendwann muss man
ja Anfangen. Bin halt erstma am studieren um das ganze auch umsetzen zu
können.

@ Tim Deinen Vortrag hab ich mir schon einige male durchgesehen. Sicher
wäre es besser ich hätte den mal live gesehen.

grüße

moexe