Wiki: Captcha geht nicht

Oliver Voelker ov at magenbrot.net
Mo Okt 6 10:24:00 CEST 2014

Moin,

On 2014-10-05 15:23, delphiN wrote:

> Ich hab mal die Extension "ConfirmAccount" installiert und eingerichtet.
> Jetzt kann man sich garnicht mehr anmelden.
> Damit es funktioniert muss jetzt nur noch ein Admin (magenbrot?) das
> mediawiki updaten:
>
> https://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Update.php/de

Ich hab das Update-Script über die Shell durchlaufen lassen, ein
Anmelden ist nun wieder möglich.

Ich hab mir auch einen Account angelegt, kann dem jemand bei Gelegenheit
Admin-Rechte geben?

Beste Grüße
Oli

--
Denken Sie bitte an die Umwelt, bevor Sie diese Mail ausdrucken
Please consider the environment before printing this e-mail