DNS Probleme für freifunk-franken.de

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Okt 4 11:46:13 CEST 2014

Hi

Bitte den CC heile lassen.

Am Samstag, den 04.10.2014, 11:38 +0200 schrieb Oliver Völker:

> Ich kann über meine Firma auch Domainhosting anbieten, wir haben eine
> komfortable Verwaltungsoberfläche (Mehrbenutzerfähig) und vier
> hochverfügbare, unter verschiedenen TLDs erreichbare und in
> verschiedenen IP-Netzen liegende Nameserver. Und die Domain sponsort
> mein Chef sicher auch gern :)
Klingt eigentlich gut. Ich würde mich dafür aussprechen. Aber wenn die
die Domain jetzt anfassen, dann sollten wir als Owner ein Verein
eintragen. z.B. Freie Netze eV.

@Froggy: wäre das für dich ok?

@Förderverein: Wäre das für euch in Ordnung?

Falls ihr damit nicht einverstanden seid, wie wäre es, wenn die Domain
da bleibt, wo sie ist und wir nur die DNS Einträge beim denic auf
Olivers DNS umstellen?

Tim