Gateway FFF

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Fr Okt 3 16:59:39 CEST 2014

Hi

ein paar Sachen funktionieren eigentlich immer gleich. Jedoch sind die
Sachen in der Fulda-Dokumentation schon sehr speziell für Fulda.

Hast du dir mal, wie DelphiN vorgeschlagen hat, diesen Vortrag
angeschaut? (ab Seite 23):
https://wiki.freifunk-franken.de/mediawiki/images/f/f9/20140809_icmp7_Technik.pdf

Leider komm ich gerade selber nicht an das PDF dran, offenbar ist das
Wiki off. :( Ich hab mal hier ne Kopie hingelegt:
http://mastersword.de/~reddog/icmp7.pdf

Tim