Gateway FFF

Moexe moexe at gmx.de
Fr Okt 3 13:19:48 CEST 2014

Hi.

Ich bin gerade dabei einen neuen Gateway Server aufzusetzen. Bin allerdings noch nicht so fit in Sachen Batman und so weiter. Habe von meinem Schwager in Fulda diese Dokumentation an die Hand bekommen. https://wiki.mag.lab.sh/wiki/Freifunk_Fulda/Gateway

Die sind momentan dabei in Fulda ein Netz aufzubauen.

Meine Frage ist, ob ich mich daran orientieren kann, oder gibt es für FFF ein eigene Dokumentation?

Grüße aus den Hassbergen

Max Wohlfart