ro1 gateway wieder down

Oliver Völker ov at magenbrot.net
Fr Nov 14 23:33:33 CET 2014

On 14.11.2014 10:16, delphiN wrote:

> Ausfälle gern an die Liste.
> Vielleicht auch gesondert an Froggy und Soma?

Froggy, Soma, habt ihr was dagegen, wenn ich euch Alarmierungen, die ro1
betreffen direkt per Mail / SMS / Pushover (wie ihr wollt, sagt mir
Bescheid), sende?

Ansonsten schicke ich mal nur das Wichtigste an diese Liste. Meldet euch
wenn das nerven sollte, dann überlegen wir uns etwas anderes.

Grüße
Oli

--
Denken Sie bitte an die Umwelt, bevor Sie diese Mail ausdrucken
Please consider the environment before printing this e-mail