ro1 gateway wieder down

Oliver Voelker ov at magenbrot.net
Fr Nov 14 11:18:59 CET 2014

On 2014-11-14 10:16, delphiN wrote:

> Ausfälle gern an die Liste.
> Vielleicht auch gesondert an Froggy und Soma?
>
> Haben wir denn jetzt ein richtiges Monitoring? *Freu*
> Kann man das auch im Web anschaun?

jo, ich habe einen readonly_zugang angelegt. Soweit ich das sehe steht
doch auch nichts geheimes drin. Kaputt machen kann man auch nix, daher
hier die Zugangsdaten:

User: freifunk_ro
Pass: TeUa-w8q_o6wUh4ZuW

Wer mag kann das auch ins Wiki aufnehmen, vielleicht in der Serverliste?

Grüße
Oli

--
Denken Sie bitte an die Umwelt, bevor Sie diese Mail ausdrucken
Please consider the environment before printing this e-mail