[FreifunkFranken/firmware] 2fa25d: Added GPL2 to repo as OpenWRT is GPL2 too.

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Nov 10 20:50:06 CET 2014

Hi

Am Montag, den 10.11.2014, 20:16 +0100 schrieb delphiN:
> Ne is super. Ich änders dann entsprechend für den keyXchange..

> Danke.
Ich denke es macht keinen Sinn die Konfigurations-Dateien unter eine
Lizenz zu stellen.

Die wichtigen Skripte sind ja nun eigentlich abgedeckt, wobei ich beim
buildscript noch die Zuschrift der Mitautoren möchten. So bald die ihren
"Signed-off-by" an den Patch geschrieben haben ist, denke ich alles
klar.

Seht ihr sonst noch wichtige Code-Teile in dem Repo, wo die Lizenz
unklar ist?

Gern kann man noch ein einleitenden Text in eine LICENCE Datei im
Top-Level schreiben, wie es in etwas hier gemacht wird:
http://wiki.openwrt.org/about/license

Letztlich steckt in dem Repo eben leider mehr drin als nur eine Sache.