[FreifunkFranken/firmware] 2fa25d: Added GPL2 to repo as OpenWRT is GPL2 too.

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mo Nov 10 19:48:51 CET 2014

Hi Alex

Am Montag, den 10.11.2014, 19:01 +0100 schrieb delphiN:

> Klärt das mal ENDLICH jemand - ist ja wohl unmöglich!
> Falls wir wirklich Software mit unklaren Lizensbedingungen im Einsatz
> haben dann bin ich morgen auf jeden Fall bei GLUON!
Mit dem Ton wirst du auch bei Gluon nicht weit kommen.

Bisher konntest du kein wirklich sinnvolles und schon gar kein
technisches Argument für Gluon bringen. Jetzt willst du uns mit diesen
leeren Argumenten auch noch drohen?

Es ist mir scheiss egal ob du Gluon machst oder nicht.

Es ist einfach nicht richtig an fremden Code einfach irgendeinen wilden
Lizenz Text zu schreiben. Das wird auch den Leuten hinter Gluon
überhaupt nicht gefallen!

Freu dich doch lieber mal, dass du hier überhaupt die Möglichkeit hast
da mit zu reden und die richtige Richtung vorzugeben. Aber so, einfach
nur wie dir es gefällt, so läuft es eben nicht. Schon gar nicht, wenn du
in deinen Sätzen drohst!