GitHub Messages in der Liste

Oliver Völker ov at magenbrot.net
Mo Nov 10 17:39:30 CET 2014

On 10.11.2014 17:11, Mose wrote:
> Müssen die wirklich sein? GitHub selbst sendet die doch auch schon... Da
> kommt Alles doppelt. Find ich persönlich unnötig. Vorallem, da ich auf
> GitHub direkt subscriben und unsubscriben kann pro Repo etc. was ich
> wissen will. In der Liste müsste ich Custom Filter einrichten. Ist
> einfach nicht schön irgendwie...
>
> Stimmen?

Könnte mir vorstellen, dass man über diese Mails irgendwelche
Merges/Commits im Nachhinein besprechen könnte. Aber genau das kann man
auch im Github tun.

Wegen mir brauchts diese Meldungen nicht, aber wahrscheinlich ist auch
nicht jeder, der hier mitliest, auf github angemeldet. Dann folgt aber
gleich die Frage, ob denjenigen diese Mails auch interessieren :)

Ist wieder so eine Grundsatzfrage, "<irgendwas>" vs. Mailingliste vs.
Forum usw. ;)

Grüße
Oli

--
Denken Sie bitte an die Umwelt, bevor Sie diese Mail ausdrucken
Please consider the environment before printing this e-mail