Ro1

Moexe moexe at gmx.de
Mi Dez 24 04:17:21 CET 2014

Guten Morgen.

Also ich glaube der Tunnel steht jetzt. ggf-has2 hat jetzt RX und TX Traffic zu und von allen Servern.

 Kann es sein, dass trotzdem irgendwas schief läuft? Ich habe auf dem neuen Server fff-has2 keine Clients genauso auf dem alten fff-has.

Hast du den fff-has2 schon für die Hoods wue und nue eingetragen?

Irgendwas hab ich wohl verbockt, und weiß absolut nicht was.

Frohe Weihnachten