Hood Ansbach

Marjan Eržen erzen at pinkit.de
Mi Dez 3 16:26:40 CET 2014

Hallo Ihr!

Wie schwierig wäre es, die inaktiven Router nicht einfach "zu löschen", sondern nur anders oder gar nicht anzuzeigen? Die inaktiven Router könnten ja nach einem halben Jahr wieder aktiv werden (nach langem Australien-Urlaub wieder am Strom angeschlossen), und wenn sie dann gelöscht sind wird es ggf. schwierig sie wieder ins Netz einzubinden oder sie wieder anzuzeigen.

Ein Platzproblem sind die Offline-Router ja vermutlich nicht, sondern nur ein optisches. Und ich fände es unschön wenn durch das Löschen später Probleme auftreten.

Gruß,
  Pinky