Hood Ansbach

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mi Dez 3 16:18:04 CET 2014

Ähm ja ... ein Router von mir wird schon seit nem halben Jahr dauer offline
angezeigt, funkt aber fröhlich und funktionsfähig vor sich hin.
Andere Router sind nun mal eben auser funktion können aber theoretisch
jederzeit wieder an die Arbeit gehen ... nein ich würde diese Router ungern
gelöscht haben.

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de