[ff-firmware-devel] OpenWrt - luci-app-olsr: verwaiste Freifunk FF Redirect Dateien?

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Fr Jan 2 13:47:20 CET 2015

Am 02.01.15 um 13:44 schrieb Bastian Bittorf:

> bitte lassen. Wenn man auf einem alten knoten die
> nachbaruebersicht aufruft und sich dann weiterklickt auf einen neuen,
> dann muss es diesen link geben...am besten gleich mal
> in diesem dateien dokumentieren...

Wobei es auch andere Netze gibt, die diese Funktion nicht brauchen und
auch nie gebraucht haben. Wir zum Beispiel ;-)

Daher noch mal der Vorschlag, diese Zusatzfunktion auszulagern? Ich
finde nach wie vor, dass diese Pakete nicht dazu da sein sollten,
veraltete Funktionen (>4 Jahre) über einen sehr langen Zeitraum
weiterzuführen. Ich verstehe wie gesagt grundsätzlich eine Notwendigkeit
für Abwärtskompatibilität.

Viele Grüße
Mathias