[ff-firmware-devel] @Listmaster: Änderungswünsche

Jan Lühr ff at jluehr.de
Do Jun 12 21:07:00 CEST 2014

Hallo,

Am 06/12/2014 08:09 PM, schrieb Daniel Paufler:
> Hallo Jan
>
> Ich cross-poste das mal auf wlan-news ...

ehm, das war kein cross-post. Aber dafür meine E-Mail

> done.
>
> D.h. die Liste dient nicht dem Austausch der verschiedenen Leute,
> die Freifunk Firmwares entwickeln? Wäre ja super, wenn das hier
> auch stattfinden würde. Die Firmwares ähnlicher machen, evtl. sogar
> *träum* gemeinsame Code-Basis von FreifunkFirmware's ....

IMHO: Dafür ist wlanware gedacht - imho (Btw. gemeinsame Code-Basis
von FreifunkFirmware's <--- das heißt OpenWRT).

Die Einrichtung von (firmware-devel at freifunk.net), geschah IMHO
explizit zur Kommunikation zu OpenWRT Themen.
wlanware at lists.freifunk.net existiert weiterhin.

> öhm - das ist denke ich aufwendiger. Wir haben gerade einen
> solchen Fall und testen das. Sollte es gut gehen, können wir das
> überlegen. Meinungen?

Gruß, Jan