[ff-firmware-devel] TP-Link 1043nd v1 - Funkkontakt reißt ab.

Felix Fietkau nbd at openwrt.org
Mo Jun 9 22:52:11 CEST 2014

On 2014-06-09 22:39, Jan Lühr wrote:
> Hallo,

> Danke für Dein Angebot - leider wird es kaum helfen.
>
> Wenn wir Firmware ausliefern. Da Crashes relativ selten auftreten,
> müssten wie die Firmware großflächig ausrollen.
>
> Da müssten wir schon wissen, ob sich ein Roll-Out lohnt oder ob wir
> eher Gespenster jagen.
Laut OpenWrt User Reports und Tickets hat sich die Stabilität verbessert.

Mit dem großen Rollout würde ich aber trotzdem noch nen Moment warten,
ich arbeite gerade daran, den hoffentlich letzten vom Treiber nicht
erkannten Rx Hang zu fixen.
Der Fix sollte hoffentlich die nächsten Tage fertig sein.

- Felix