[ff-firmware-devel] einheitliche wifi einstellungen städte- und firmwareübergreifend

Christof Schulze christof.schulze at gmx.net
Mo Jun 2 05:15:57 CEST 2014

Prinzipiell +1,
Das heißt dann aber auch einheitlicher WLAN - Kanal, einheitlicher Name fürs meshnetz und einheitliche mesh-technologie. Sind wir schon so weit, dass wir uns so weit festlegen können? Mir gruselt es allein schon vor dem nächsten inkompatiblen Batman update.
Da bleibt die Frage, wie man aus dem bestehenden wirrwar heraus kommt. Das wcw wäre dieses Jahr eine gute Gelegenheit gewesen, dass mal zu diskutieren.
Viele Grüße

Christof

--
Diese Nachricht wurde von meinem Mobiltelefon gesendet.