[ff-firmware-devel] TP-Link TL-WR1043ND: Probleme bestehen weiterhin

Felix Fietkau nbd at openwrt.org
So Jul 20 13:58:05 CEST 2014

Hallo Jan,

On 2014-07-20 12:26, Jan Lühr wrote:
> Danke für den Patch. Ich hab' leider ein sehr schlechtes Gefühl dabei,
> einfach Patchfiles auszutauschen.  :-(
>
> Wir haben so keine Versionsnummern oder commit-ids / hashes auf die wir
> uns im Fehlerfall beziehen können.
> Ich fände es schön, wenn wir eine Art Versions(-Referenz) für
> Felhlerberichte haben, insbesondere weil wir so verschiedene
> ath9k-Versionsstände im Freifunk-Netz verwenden.
>
> Wärst Du von Dir aus bereit einen OpenWRT-Branch für diese Tests bereit
> zu stellen, auf den wir uns dann beziehen können? - Alternativ wird ich
> das mit einem fork auf github machen.
Inzwischen ist der Patch in OpenWrt trunk enthalten (r41673).
Ich möchte den out-of-tree Status von solchen Patches möglichst gering
halten. Wenn es dir beim Tracken hilft, kannst du ja für spezielle Tests
im Freifunk Netz so einen github Branch aufmachen. Ich selber werde so
etwas aber nicht maintainen.

- Felix