[ff-firmware-devel] TP-Link TL-WR1043ND: Probleme bestehen weiterhin

Jan Lühr ff at jluehr.de
So Jul 20 12:26:12 CEST 2014

Hallo Felix,

Am 07/15/2014 12:24 PM, schrieb Felix Fietkau:

> Ich hab hier nen Patch zum testen: http://nbd.name/ath9k-txq-fix.patch
> Einfach nach package/kernel/mac80211/patches als 950-ath9k-txq.patch
> (oder so) kopieren.

Danke für den Patch. Ich hab' leider ein sehr schlechtes Gefühl dabei,
einfach Patchfiles auszutauschen.  :-(

Wir haben so keine Versionsnummern oder commit-ids / hashes auf die wir
uns im Fehlerfall beziehen können.
Ich fände es schön, wenn wir eine Art Versions(-Referenz) für
Felhlerberichte haben, insbesondere weil wir so verschiedene
ath9k-Versionsstände im Freifunk-Netz verwenden.

Wärst Du von Dir aus bereit einen OpenWRT-Branch für diese Tests bereit
zu stellen, auf den wir uns dann beziehen können? - Alternativ wird ich
das mit einem fork auf github machen.

Danke,
Gruß Jan