[ff-firmware-devel] @Listmaster: Änderungswünsche

Felix Fietkau nbd at openwrt.org
Mi Jul 16 08:54:33 CEST 2014

On 2014-07-15 19:11, Mathias Mahnke wrote:
> Hi Felix, Hallo Zusammen,

> unabhaengig von der eigentlichen Diskussion mal hier mit Thunderbird
> getestet:
> - Reply = Reply-To wird verwendet
> - Reply-All = Alle Empfaenger von "To" werden uebertragen
>
> Tut so wie ich erwarten wuerde. Fuer mich derzeit nicht nachvollziehbar.
> Habe ich es falsch verstanden, oder gibt es Unterschiede zwischen TB und
> TB? Hier v24.6.0.
Ich hab die gleiche Version, und bei mir macht Reply-All bei neueren
Mails von dieser Liste genau das gleiche wie bei Reply-List: Der
ursprüngliche Absender landet genausowenig im Cc wie die anderen Cc
Einträge aus der ursprünglichen Mail.

Bei älteren Mails (bevor die Reply-To Verunstaltung drin war), hat der
TB genau das richtige gemacht.

- Felix