[ff-firmware-devel] @Listmaster: Änderungswünsche

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Di Jul 15 19:11:42 CEST 2014

Hi Felix, Hallo Zusammen,

Am 15.07.14 12:23, schrieb Felix Fietkau:
> Können wir das Reply-To bitte wieder abstellen. Es nervt extrem, weil
> ich damit bei Thunderbird (und wahrscheinlich auch diversen anderen
> clients) nicht mehr ohne manuelles copy&paste reply-all machen kann.

unabhaengig von der eigentlichen Diskussion mal hier mit Thunderbird
getestet:
- Reply = Reply-To wird verwendet
- Reply-All = Alle Empfaenger von "To" werden uebertragen

Tut so wie ich erwarten wuerde. Fuer mich derzeit nicht nachvollziehbar.
Habe ich es falsch verstanden, oder gibt es Unterschiede zwischen TB und
TB? Hier v24.6.0.

Ahoi
Mathias