[ff-firmware-devel] @Listmaster: Änderungswünsche

d.theisen at gmx.net d.theisen at gmx.net
Di Jul 15 13:48:51 CEST 2014

Hi!

Am 15.07.2014 um 12:23 schrieb Felix Fietkau <nbd at openwrt.org>:
> [...]

Der Fehler ist ja dann, dass man die Nachricht noch einmal an die Liste umleiten muss und das Damit geheilt ist.

> Können wir das Reply-To bitte wieder abstellen. Es nervt extrem, weil
> ich damit bei Thunderbird (und wahrscheinlich auch diversen anderen
> clients) nicht mehr ohne manuelles copy&paste reply-all machen kann.

+=100000

Bei Reply-To ist der Fehler, dass eine Menge Leute Post lesen, die sie nicht interessiert und sie nicht bekommen sollten. Das ist unwiderruflich kaputt und damit wesentlich „schlimmer“ als der Fall oben.

G3