[ff-firmware-devel] TP-Link TL-WR1043ND: Probleme bestehen weiterhin

d.theisen at gmx.net d.theisen at gmx.net
Di Jul 15 02:23:54 CEST 2014

Hallo, Daniel!

Am 06.07.2014 um 13:22 schrieb Daniel Ehlers <danielehlers at mindeye.net>:
> wir beobachten das Problem seit längerem in gluon. Ich meine mich zu erinnern,
> dass das Thema hier auch schon angesprochen wurde. Das Problem tritt
> bei uns sowohl bei den tp-wr1043 als auch bei tp-wr841, tp-wr842,

Leider konnte ich das Problem heute auch bei einem TP-WR842ND reproduzieren, der einen betroffenen 1043ND ersetzen sollte.

Am besten laufen bei mir gerade die 841N(D) bis v8, bei denen ich das Problem noch nicht beobachten konnte.

Uns machen diese Hänger wirklich große Schmerzen.
Wenn wir irgendwie helfen können, das Problem (lieber gestern als heute) zu beseitigen, lasst es uns wissen.

Gruß,
    G3, FF-KBU