vpn Freifunk

Danny Schröter pinki99 at gmx.de
So Jan 1 21:34:45 CET 2023

Hi!
Alle Router mit alter Firmware funktionieren nicht mehr. Die Server sind abgestellt. Bitte auf die neuste Firmware (20.06.22) https://firmware.erfurt.freifunk.net/nightly/images/sysupgrade/ upgraden und den Key wieder an uns senden. (Der Router muss nach dem Update noch einmal in den Wizardmode gesetzt werden. Dort ist die Domain anzupassen, die du nutzen willst.  (bitte keine legacyversion).

Viele Grüße!
Danny