1 x TP-Link WR841ND und 3 x WR841N zu verschenken

Sebastian Matthesi sebastian at matthesi.de
Di Okt 18 17:12:04 CEST 2022

Serus,

ich hatte bei la familia Erfurt einen TP-Link Router mit Freifunk-Image
betrieben. Des Weiteren gab es in dem Komplex noch einen Hausmeister der
3 weitere Router betrieben hat (Hesteller-Image). La Familia und auch
Andere mussten dieses Jahr umziehen. Daher sind jetzt 4 Router "frei"
und ohne sinnvollen nutzen. Es kann sein, dass eines der Netzteile
defekt ist. Ich habe die 3 Router selbst nicht getestet. Ich würde mich
freuen, wenn die Geräte bei euch ein zweites Leben bekommen können. Habt
Ihr Interesse? Wenn ja, wo kann ich euch die Geräte hinbringen (ich
wohne beim Anger1).

Gruß
Sebastian