Neuer Freifunker

Danny Schröter pinki99 at gmx.de
Fr Jan 8 17:04:00 CET 2021

Hallo Chris!
Wir freuen uns das du gleich nach deinem Umzug an Freifunk denkst und vor allem gleich aktiv einsteigen möchtest.

Derzeit sind wir in einem Prozess der Umstruckturierung. Das heisst es gibt momentan eine „alte“ und eine „neue“ Welt. Die Firmware die du gefunden hast entspricht der „alten“ Welt.

Wir würden dich aber bitten gleich in die „neue“ Welt einzusteigen. Allerdings gibt es da das Problem, dass die Firmware noch nicht online ist.

Wenn du mir eine eMail an pinki99 at gmx.de schreibst und mir mitteilen würdest welche Hardwarerevision dein 841er hat, so schicke ich dir umgehend die passende Firmware für die neue Welt zu.

Wir freuen uns auf eine Antwort von dir und stehen dir jederzeit für Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung! Vielleicht hast du Interesse dich noch weiter in der Community einzubringen? Wir würden uns sehr über dein Wissen und Können freuen!

Viele Grüße
Danny (Pinki99)