Wir bieten Übersetzungen an

Kevin Backer info at scitechlanguage.com
Mi Mär 18 06:01:06 CET 2020

Guten Tag,
ich vertrete ein Übersetzungsagentur mit 10-jähriger Erfahrung und
glaube, dass wir Ihnen behilflich sein könnten.
Wir bieten breites Sortiment an Services an, das Übersetzung,
Lektorat/Korrekturlesen, Lektorat von maschinenübersetzenden Posten,
Sprachqualitätsprüfung, Transliteration und Transkription umfasst.
Wir haben Schwerpunkt in Übersetzungen in den Sprachen
Deutsch,
Englisch,
Französisch,
Spanisch,
Italienisch
und haben auch andere Übersetzer.
Zu unseren Spezialisierungsbereichen gehören medizinische,
wissenschaftliche und technische Übersetzungen. Wir haben eine reiche
Erfahrung in Übersetzung von Gebrauchsanweisungen, Software,
Webseiten, Marketingtexten und wissenschaftlichen Artikeln.
Alle Übersetzungen werden von ausgebildeten Muttersprachlern mit
mehrjähriger Erfahrung gemacht und danach von einem zweiten
Übersetzern Korrektur gelesen. Die dritte Etappe der Arbeit bezieht
sich auf die Qualitätsprüfung, wo eine dritte Person die Texte
teilweise einschätzt und wenn nötig, Änderungen macht.
Gerne übersetzen wir ab 2000 Wörter pro Tag und unsere
Projektmanager wählen aus unserem Team an Muttersprachlern einen
passenden Übersetzer, der Schwerpunkt in Ihrem Bereich hat.
Unter unseren Kunden sind solche Unternehmen, wie Amazon, Apple,
Audi, Bayer, BMW, Canon, HP, IKEA, Johnson & Johnson, Kärcher,
Mercedes, Microsoft, Nestlé, Oracle, Pfizer, Philips, Siemens, SONY.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Angebot zusagt und würden uns freuen,
Sie weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.
Haben Sie Fragen oder die zu übersetzenden Texte, schreiben Sie mir
einfach eine E-Mail.
Wenn Sie meine Nachrichten nicht mehr erhalten möchten, schreiben
Sie mir eine E-Mail mit dem Befreff "Abmelden".
Mit freundlichen Grüßen,
Katrin Krause
EW Übersetzungen
030 610900 3310 tel:0306109003310