Anfrage freies W-Lan an der Thomas-Mann-Regelschule

Jonathan Lerche PERSPEKTIV e.V. j.lerche at perspektiv-erfurt.de
Mo Jun 15 09:01:20 CEST 2020

----------------ursprüngliche Nachricht-----------------
Von: Stephan Jauch [stephan at freifunk-erfurt.de  ]
An: "Jonathan Lerche PERSPEKTIV e.V." [j.lerche at perspektiv-erfurt.de  ]
Kopie: freifunk at erfurt.freifunk.net  Datum: Fri, 12 Jun 2020 15:26:02 +0200

Hallo Stephan,

ja, Freitag, 13 Uhr ginge bei mir - je nachdem, wie lange das
Einrichten i. d. R. dauert (gegen 14.30/45 müsste ich dann mein Kind
abholen...) - reicht die Zeit?

Und gerne auch direkt per Telefon absprechen. Am besten bin ich unter
privatem Handy zu erreichen: 0176 551 775 62 (deine Nummer habe ich
noch nicht).

Danke für deinen Einsatz!

Gruß
Jonathan