Anfrage freies W-Lan an der Thomas-Mann-Regelschule

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
Fr Jun 12 15:26:02 CEST 2020

Hallo Jonathan,

> Gerne würde ich es zusammen mit dir erstmal ausprobieren (Testinstallation), ob wir ggf. sogar das Signal vom HOPPLA mit nutzen (die Uhrzeiten würden sich ja nicht unbedingt überschneiden - die einen eher vormittags, die anderen nachmittags) oder aber einen Router in der Schule sinnvoll platzieren können.
> Eine Außeninstallation scheint grundsätzlich möglich, jedoch müssten wir dann eine Anfrage an das Amt für Bildung stellen...
>
> Zu welchem Tag/Uhrzeit könntest du eine Treffen am besten einrichten?

also nächste Woche wird eventuell schwieriger am Nachmittag - ob andere Freifunker Zeit hätten und sich der Sache annehmen weiß ich noch nicht.
Wie sieht es dann so Freitag ab 13 Uhr aus? Ich würde dieses Wochenende ein paar Geräte vorbereiten, die könnte dann auch ein Anderer mitbringen.

Am Besten telefonieren wir demnächst auch mal kurz dazu?

Viele Grüße