Erfurt gegen 13! - Demoaufruf gegen Uploadfilter

Nicco Kunzmann (aol) niccokunzmann at aol.com
Mi Feb 27 04:52:44 CET 2019

Hi Danny,

das ist vielschichtig.
Technisch würde ich sagen, weil in der Mail, im Quelltext, dieses Feld
gesetzt ist:

Vom Kommunikationsdesign erlaubt es, die Mail zu diskutieren.
Wenn du auf diese Mail nur an freifunk at erfurt.freifunk.net antwortest
und ich die Mail 2x bekomme,
dann heißt das, dass auch Antworten an die Mailingliste an die externen
Sender gehen.

Inhaltlich würde ich sagen, dass es sich diesmal nicht im ein Angebot
zur Suchmaschinen und Produktoptimierung handelt sondern um
politisch im Gedanken der freien Kommunikation verankerte
Bevölkerungsmobilisierung.
Ich kann verstehen, dass diese das mit Freifunk verbinden. Mich spricht
es z.B. an, weil ich für Redefreiheit und Selbstbestimmung mich im
Freifunken übe.

Konnte ich helfen? Magst Du was vertiefen?

Viele Grüße,
Nicco