Freies Wlan am Ilversgehofener Platz.

info info at deuerling.us
Mi Mär 28 15:54:27 CEST 2018

Auf dem Parkplatz der Schwimmhalle in Erfurt Nord sollte es gehen mit dem Wlan und im Ammertalweg auch.

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: "marcel.apfelstaedt" <marcel.apfelstaedt at googlemail.com> Datum: 28.03.18  11:08  (GMT+03:00) An: info at erfurt.freifunk.net Betreff: Freies Wlan am Ilversgehofener Platz.
Einen wunderschönen guten Tag.
Euer Wlan am Ilversgehofener Platz ist jetzt schon ein paar Tage nicht mehr erreichbar. Ist das etwa abgeschaltet oder gibts bei euch kleine Problemchen?

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.