Re: Presseanfrage - Gespräch zu digitaler Teilhabe

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
Do Mär 22 19:46:56 CET 2018

Hi,

> Mir fehlt dazu aktuell leider jegliche Zeit.

Norman Börner hat mich jetzt - auch im Zusammenhang mit Freifunk in der Gemeinschaftsunterkunft in der Richard-Hegelmann-Straße - angeschrieben und ich habe ihn auf den 4. April abends im Bytespeicher verwiesen. Eher kann ich auch nicht und nachmittags ist dann auch schwierig. Bestenfalls kommt er in den Bytespeicher um Freifunk Kennenlernabend und bekommt dann Gelegenheit für ein Interview.