Presseanfrage - Gespräch zu digitaler Teilhabe

Börner, Norman n.boerner at mediengruppe-thueringen.de
Do Mär 1 17:58:30 CET 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich recherchiere für eine Serie in der Thüringer Allgemeinen mit dem Thema "Digitales Thüringen". In mehreren Teilen sollen verschiedene Aspekte der Digitalisierung für Gesellschaft, Wirtschaft und Bildung erörtert werden.
Mit einem Freifunker aus Ihren Reihen würde ich gerne über digitale Teilhabe sprechen. Es würde mich freuen, wenn wir dazu einen Termin vereinbaren könnten.
Ich bin morgen den ganzen Tag unter den unten stehenden Nummern erreichbar oder per Email. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Norman Börner
Volontär

[Beschreibung: logo]

Ostthüringer Zeitung (OTZ)
Gottstedter Landstraße 6
99092 Erfurt

Tel: 0361 - 227 51 56
Mobil: 01523 - 104 999 5
e-mail: n.boerner at mediengruppe-thueringen.de<mailto:n.boerner at mediengruppe-thueringen.de>

Mediengruppe Thüringen Verlag GmbH
Gottstedter Landstr. 6, 99092 Erfurt
Sitz Erfurt, Registergericht Jena, HRB 101326
Geschäftsführer: Michael Tallai

Mit Auftragserteilung erklären Sie sich mit den Geschäftsbedingungen der Mediengruppe Thüringen Verlag GmbH einverstanden.
Es gelten die AGB / ZGB der aktuellen Preislisten. Beachten Sie unsere Änderungen gültig ab 01.07.2017.
http://zgt-addons-01.he-hosting.de/marketing/dokumente/Preisliste_TZ_Ergaenzung_AE7.pdf