danke

Danny Schröter pinki99 at gmx.de
Fr Jun 29 13:06:27 CEST 2018

Hi Stephan,
ich habe dort vor zwei oder drei Monaten meine drei Leihrouter abgeholt. Alle drei massiv verdreckt (irgendwelche braunen Flecken drauf, die man einfach hätte abwischen können) und nur ein Netzteil noch dabei. Auf Nachfrage kam nur lapidar, man wisse nicht wo die Netzteile sind und ich solle doch zufrieden sein. Ich habe dann auch noch eine eMail direkt an den ASB (Herrn Patz) gesendet, da kam nicht mal eine Antwort.
Ihr solltet euch da auch nicht so krum machen wegen Leihgeräten. Die haben aus der GU Weißensee zehn nigel nagel neue WRT841N liegen. Angeblich weiss nur keiner wo die hin sind. Mir ist dieser ganze Verein und vor allem diese selbstherrlichen Leute in der GU Sömmerda zu wider. Zudem wird Inernetzugang dort als Erziehungsmaßnahme genutzt. Verhalten sich die Leute dort nicht richtig, ziehen die Leiter den Saft vom Gateway. Das wiederspricht sich für mich mit den Freifunkgrundsätzen.

Aus diesen Gründen, werde ich für den ASB Sömmerda in Bezug auf Freifunk nichts mehr machen.

Viele Grüße!