Freifunk Treffen Erfurt

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
Di Jun 12 11:53:40 CEST 2018

Hi,

> On 12. Jun 2018, at 11:23, Christopher Wellie <wellie at c-wellie.de> wrote:
>
> Hallo Zusammen,
>
> wie siehst aus wollen wir mal ein Treffen machen um zum beispiel mal wegen Firmware und der Umstellung von Ad-Hoc zu sprechen?
>
> Wer hat lust ?

wie schon in Matrix besprochen: sehr gern. Es ist viel liegen geblieben in den letzten 2 Jahren. Ich hatte 2016 aber auch gesagt, dass ich wegen anderer Prioritäten keine Treffen mehr alleine organisieren will.
Es ist aber für euch auch kein Problem einen Termin zu finden, den Bytespeicher können wir unkompliziert reservieren, es muss nur nen Mitglied wie Maddi, mape2k, Falk oder ich da sein.

Am Besten wäre eine Planung per Doodle bzw. https://dudle.inf.tu-dresden.de/anonymous/?lang=de <https://dudle.inf.tu-dresden.de/anonymous/?lang=de>

Wellie: wie gesagt, schlag etwas vor, wo du auch kannst. Es muss ja auch kein großes Event sein. Bis 2016 haben wir uns meist Dienstag getroffen https://erfurt.freifunk.net/protokolle/ <https://erfurt.freifunk.net/protokolle/>, sodass z.B. die Weimarnetz Leute auch teilnemen konnten. An Freitag oder Samstag ist es komplizierter, aber meinetwegen können wir auch Freitag Abend im Makerspace darüber sprechen.

Viele Grüße