andere Frage

Michael wordpress at freifunk.net
Mo Jul 16 15:34:58 CEST 2018

From: Michael <dev.wolfpack.ts3 at gmail.com>
Cc: ilmenau at freifunk.net, info at erfurt.freifunk.net, freifunk at cbh1000.de
Subject: freifunk.net: andere Frage

Message Body:
Hallo ihr Freifunker

Die wer weis was community hat mir geraten mich an euch zu wenden also werde ich dies einmal tun.

Damit ich nicht zuviel Quatsch schreibe Kopiere ich euch einfach mal meine Frage von wer weis was in die Textbox.

Leider FUnktioniert der IRC von Erfurt nicht.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Hier die Frage in der Community

Hallo Experten

Ihr kennt das sicherlich auch alle,man geht in den Rewe und es gibt für eine Stunde Zugriff auf das WLAN des Ladens. Krankenhäuser machen dies auch und viele andere Geschäfte schließen sich an.

Ich habe kein Geschäft. Ich möchte nur wissen ob es möglich ist dies auch Privat anzubieten. ja klar mit meinem Handy geht es aber das kostet Traffic.

Aber kann man das ganze auch mit dem Router Zuhause machen?

DSGVO akzeptiert am:
16/07/2018 13:34

--
This e-mail was sent from a contact form on freifunk.net (http://freifunk.net)