Ihr Produkt

Oliver Vogel info at glob-gc.net
Di Jan 30 09:27:59 CET 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bemerkt, dass Sie Ihr Angebot zum größten Teil an Firmen richten und deswegen möchte ich Ihnen ein Produkt anbieten,
welches zur Erhöhung der Anzahl Ihrer Kunden erheblich beitragen wird.

Ich biete Ihnen ein Firmenadressenverzeichnis mit direkten Kontaktangaben (Anschriften, E-Mail-Adressen, Telefon- und Faxnummern etc.)
an Firmenbesitzer, Geschäftsführer und Manager an.

Mittels dieses Verzeichnisses werden Sie die Unternehmen und Personen erreichen, die an Ihrem Angebot interessiert sind.
Dadurch werden Sie beinahe sofort neue Kundschaft gewinnen.

Die von uns angebotenen Adressen der Firmen können u.a. für folgende Maßnahmen genutzt werden:

	E-Mail-Marketing -  Versendung der personalisierten Angebote per E-Mail an die Firmen;
	Telemarketing -  Nutzung des Telefons zur Zecke der Aufnahme der direkten Kontakte und des Verkaufs;
	SMS-Marketing - Versendung des Angebots per SMS;
	Direct-Marketing -  Zustellung des Angebots als traditionelle Postsendung.

Falls Sie sich entscheiden unser Produkt jetzt zu bestellen, erhalten Sie von uns ganz kostenlos die Tools, mit deren Hilfe Sie Ihr
professionelles Angebot erstellen und mit einem Klick an tausende oder sogar Millionen der Empfänger verschicken werden.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auf unserer Internetseite besuchen.

http://www.marketing-dbs.net

MfG
Oliver Vogel.