Online-Treffen Ende Dezember

Danny Schröter pinki99 at gmx.de
Fr Dez 14 21:41:04 CET 2018

Hallo,
würde auf jeden Fall gerne teilnehmen. Online passt gut! Allerdings müssen mir die Wege noch irgendwie erklärt werden ;).
27. 28. wäre kein Problem, der 29. ist bis zum 28. um 20uhr in der schwebe und am 30. kann ich nicht. So sagt es der Dienstplan.

Freue mich drauf was zu lesen

Danny
(FF Weißensee/Eisenach)