Freifunk Missbrauch

info@deu.us info at deuerling.us
Mo Apr 16 21:54:09 CEST 2018

Ist es möglich gezielt bestimmte MAC Adressen zu sperren und ihnen den
Zugang zu sperren?

Hier laufen Daten ohne ende über meinen Router ich kann mir bei der
Menge nur vorstellen das hier irgendwelche Leute ohne Ende Downloads
laufen lassen. musste mir im Februar einen neuen Router kaufen nachdem
die Fritzbox 7490 sich ständig aufgehängt hat weil sie zu heiss geworden
ist und nun macht der 300 Euro Router 7590 das gleiche weil er einfach
überlastet wird. Also wie sehe ich welche Nutzer (MAC Adresse) wieviele
Daten ziehen und wie kann man diese dann sperren?