Re: Ubiquiti Bestellung für den Technikkultur-Verein

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
So Okt 15 12:43:52 CEST 2017

Hallo,

>Wollen wir die (durch Spenden / den Verein) finanzierte HW im Wiki
>erfassen, so dass jederzeit nachvollziehbar ist, wo die HW herkommt, wo
>sie ist und wer da ggf. Ansprechpartner für ist?

Ja, auf jeden Fall. Ich habe gestern Abend auch 4 TP-Link WR1043 v4 eingerichtet ("FFEF-TK-01", …) und werde es spätestens Montag ins Wiki aufnehmen.
Die Geräte sind auch schon mit Etikett beschriftet und neu verpackt. Die Ubiquiti-Geräte haben auch schon eine Aufgabe. 2 NanoBeams sollen in Sömmerda zwei Gebäude der GMU des ASB verbinden.