Re: Ubiquiti Bestellung für den Technikkultur-Verein

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
Mo Okt 2 14:01:53 CEST 2017

Hallo,

kleine (technische) Änderung. Ich habe mal die aktuelle UBNT-Firmware v8 geflasht, alles sehr chic. Weil das 802.11ac (AirMaxAC) ist kann es nicht so direkt an einen n-AirMax AP angebunden werden. Es gibt aber einen Mixed AP, der abwärts kompatibel ist. Also die Nanostations würden dann weiter als Client funktionieren.