Frage

Martin Hilpert martin at hilpert.de
Mo Nov 20 12:35:47 CET 2017

Hallo Dennis,

das mitmachen ist ganz einfach - einen unterstützen Router kaufen und die Firmware drauf spielen.

Wenn du in Reichweite eines anderen Knoten bist wird eine Meshverbindung aufgebaut und du bist drin.

Falls du fragen hast kannst du gern im  Bytespeicher (https://bytespeicher.org <https://bytespeicher.org/>) vorbei schauen - dort treffen sich die Freifunker von Erfurt. Meist Mittwochs ab 19 Uhr. oder du fragst  unter https://erfurt,chat <https://erfurt,chat/> mal nach.

Grüße Martin