Router kompatibel

Holger Kaffka hkaffka at gmx.de
So Mai 14 17:00:27 CEST 2017

Hallo Jens,
jetzt habe ich einen bestellt. Aber testen wäre nicht schlecht,
jedenfalls, wenn ich ihn heute noch holen kann. Heute Abend hätte ich
nämlich etwas Zeit, was nicht so oft ist. Also, falls, du das heute noch
vor 19 Uhr liest: schreib mir bitte eine Mail, dann komme ich vorbei.
Ansonsten warte ich auf den anderen. Der sollte Mitte der Woche kommen.
Danke und viele Grüße
Holger