Hardwarekauf aus den 2015er Spenden

Do Jun 15 18:58:12 CEST 2017

Hi,

On Tue, 13 Jun 2017 17:48:37 +0200
Stephan Jauch <stephan at freifunk-erfurt.de> wrote:

> Nach aktuellem Kassenstand sind noch über 500 Euro verfügbar - der
> Verein müsste sie auch mal dringend verbuchen. Daher schlage ich vor,
> wir stellen eine kleine Liste mit Hardware zusammen und ich übernehme
> den Kauf und die Abrechnung.

Kann der Verein ja direkt kaufen - also auf Vereinsname und vom Konto.

> Mein Vorschlag:
>
> 2x NanoStation M5
> 2x NanoStation M2
> 5x TP-Link TL-WR842N

Das sind dann 2 "Funkstrecken" (2.4 und 5GHz) und ein paar APs? Klingt
prinzipiell gut.

Wir sollten auch mal schauen, wo die 841er aus der TP-Link-Spende noch
rumfliegen. IMHO sind da nur noch einige wirklich in Betrieb, den Rest
könnte man dann mal wieder einsammeln.

Grüße,
Marcel