Freifunk in Eisenach

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
Di Jun 13 16:45:57 CEST 2017

Hallo,

es gibt bekanntermaßen schon mindestens 3 Freifunk-Knoten in Eisenach. Demnächst könnten es mehr werden, denn zumindest ein Mitarbeiter der Grünen-Landtagsabgeordneten Madeline Henfling, die in Eisenach ein Büro hat, möchte dort auch etwas aufbauen. Dazu kam die Frage auf, ob es genug Interessenten gibt, am 26. Juni abends in Eisenach über Freifunk zu sprechen.

Dazu wird auch noch jemand gesucht, der einen Vortrag zu Freifunk hält. Einladen würden dann die Grünen in ihr Abgeordnetenbüro in der Karlstraße. Ich hätte ansich Interesse, muss aber zeitlich sehen, dass ich hin- und zurückfahre und hätte ggf. auch Platz. Bitte mal kurz melden, wer auch aus Westthüringen dabei sein würde.

Grüße
Stephan