Re: Ende der Störerhaftung?

Marvin Beer kontakt at marvinbeer.de
So Jul 2 04:22:30 CEST 2017

Hallo,

Was erwartest du?
Lass uns erstmal diese Stillstands-Koalition abwählen.
Für mich trifft der Rest nicht zu.

Deine Mail enthält Informationen welche am Ende bei +-0 Enden.
Warum koppelst du Freifunk immer noch an BlaBla-Gedöns? Mach es einfach!

Meine Fresse. Wir hängen anderen EU Ländern 16 Jahre hinterher. Einfach
MACHEN!  DAS ist Freifunk: Just do IT ;)

Freifunk. Punkt.