FFEF-Grafana-Statistiken

Daniel Münnemann alphawolf at wolfsystems.eu
Do Jan 5 20:25:08 CET 2017

Hallo Micha,

super sache, ich hatte überlegt, mir von ffrn einige scripte zusätzlich
zu holen und die vpn-links und exit-nodes zu monitoren, bin nur leider
noch nicht zum Einrichten eines Grafana gekommen.

Schonmal Daumen Hoch für den Anfang, sieht sehr gut aus und die Daten
sind gut aufgearbeitet, was ich bisher sehen konnte.

Ist das als Dauerlösung deinerseits anvisiert oder eher Kategorie Test?

Daniel
(Ichirou)