Freifunk-Router

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
Fr Feb 10 00:21:22 CET 2017

Hallo,

> On 3 Jan 2017, at 12:43, Marvin Beer <kontakt at marvinbeer.de> wrote:
>

> Am 3. Januar 2017 um 12:16 schrieb Thomas Völker <thom.voelker at gmail.com <mailto:thom.voelker at gmail.com>>:
> ohnung einen Freifunkknoten einrichten und würde mich hierzu über euer technisches Know-How und eure Unterstützung freuen. Ich wohne am Juri-Gagarin-Ring und beziehe Internet übe
>
> Hallo Thom.
>
> Welche Nr.? (JGR)? :)

ist schon ne Weile her, aber morgen besichtige ich einen potenziell weiteren Standort am Juri-Gagarin-Ring in eurer Nähe, konkret die 129 (neben Radisson). Der Optiker an der Kaufmannskirche möchte auch einen Router aufstellen und könnte vielleicht bis zur 126c funken. Ihr müsstest mal bitte eure Sicht zeigen oder mitteilen. Am Besten per Handyfoto, z.B. auf http://sj.weimarnetz.de/bilder <http://sj.weimarnetz.de/bilder> hochladen.

Wir suchen außerdem immer noch einen Knoten in Richtung Stauffenbergallee / Schmidtsteder Knoten (Nord).