AW: Freifunkstandort

Optik Studio ANTON info at optikanton.de
Mi Feb 8 09:40:21 CET 2017

Hallo Stephan,

danke für die schnelle Antwort.

Ich würde gern so ein kleines (NANOSTATION M2) Außenteil innen am
Schaufenster befestigen.

Da ich oben im Schaufenster keine Steckdose habe, reicht das LAN Kabel als
Stromversorgung?

Oder macht er innen gar keinen Sinn?

Rechts vorm Schaufenster wird die Kaufmannskirche sicher kein Signal
durchlassen. Der Rest ist relativ frei bis zum Juri Gagarin Ring

http://www.optikanton.de/index.php?module=pagemaster
<http://www.optikanton.de/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page
&PAGE_id=40&MMN_position=65:65>
&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=40&MMN_position=65:65

Viele Grüße Gerd

  _____